Auslandssemester in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Citlali
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 27. März 2019 22:07
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Auslandssemester in Schweden

Beitragvon Citlali » 27. März 2019 22:53

Guten Abend,

ich interessiere mich für ein Auslandssemester in Schweden. Wie ich auf https://www.college-contact.com/ gelesen habe, soll die Jönköping Universität da die Möglichkeit bieten. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal danach erkundigen, ob mir jemand aus diesem Forum sagen kann, wie groß die Chancen sind, da einen Platz zu bekommen. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

LG

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 28. April 2019 09:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Auslandssemester in Schweden

Beitragvon Engelefeu » 11. Mai 2019 10:03

Hej, was hältst Du davon, direkt bei der Uni nachzufragen. Die können Dir sicher ganz genau Auskunft geben. Hälsningar Gaby


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste