Auslandskrankenversicherung

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

yvicord1

Auslandskrankenversicherung

Beitragvon yvicord1 » 1. Mai 2014 16:52

Ich werde in 2 Monaten nach Schweden auswandern. Habe dann dort einen Job. Wenn ich dann im Urlaub nach Deutschland reisen möchte, brauche ich eine Auslandskrankenversicherung für mich und mein Kind. Kann mir jemand sagen was das kostet und wo ich so etwas dann abschliessen kann?????
Lieben Dank :D

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast