Auslandsbafög - Kennt sich da jemand aus?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heng
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2018 22:59
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Auslandsbafög - Kennt sich da jemand aus?

Beitragvon Heng » 2. Oktober 2018 02:30

Hallo,

ich möchte gerne in Schweden studieren. um das finanzieren zu können, müsste ich Hilfe bekommen. Auf https://www.auslandsbafoeg.de/ steht, dass es die Möglichkeit auf Auslandsbafög gibt. Weiß jemand welche Vorraussetzungen da herrschen?

LG

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Auslandsbafög - Kennt sich da jemand aus?

Beitragvon jörgT » 2. Oktober 2018 09:48

Das steht doch alles auf der Seite, die Du selbst angegeben hast - incl. Voraussetzungen und Rechenbeispielen!
Was meinst Du sonst noch?
Jörg :?

Gast

Re: Auslandsbafög - Kennt sich da jemand aus?

Beitragvon Gast » 22. Oktober 2018 18:22

Bevor du dir irgendwelche halbwahrheiten hier abholst würde ich dir raten das Bafögamt welches für Informationen für das land Schweden verantwortlich ist anzurufen. Ich meine das Bafögamt in Rostock ist dafür verantwortlich google die Sprechzeiten und rufe dort an.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste