Ausländer konnten Libyen mit Diplomatenflugzeug verlassen -

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Ausländer konnten Libyen mit Diplomatenflugzeug verlassen -

Beitragvon svenska-nyheter » 2. März 2011 08:43

Mehrere Ausländer konnten in der Nacht zum Mittwoch mit zwei von Diplomaten gecharterten Flugzeugen die libysche Hauptstadt Tripolis verlassen. Die Maschinen landeten in Malta. Obwohl ein schwedischer Diplomat an der Aktion beteiligt war, befanden sich keine Schweden unter den ausgeflogenen Ausländern. Dazu hieß es von Seiten des schwedischen Außenministeriums, man wisse, dass einige Schweden Libyen verlassen wollten, doch sei es ihnen wegen der chaotischen Verhältnisse nicht gelungen, den Flughafen von Tripolis zu erreichen. Im Laufe des Tages werde ein neuer Versuch unternommen, Ausreisewillige aus Tripolis abzuholen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste