Ausgewandert

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

zweitfrei.de

Ausgewandert

Beitragvon zweitfrei.de » 11. Februar 2006 13:26

Hallo Forum,
wir haben unseren Plan nach Schweden auszuwandern, in die Tat umgesetzt und befinden uns nach einer dreimonatigen Segelreise mit unserm Regattaboot, in Göteborg.
Wir, dass sind zwei 31-jährige Menschen, eine Architektin und ein Softwareentwickler, die wohlüberlegt und zügig gehandelt haben. Mit unserm Boot sind wir aus der Bretagne nach Malmö gesegelt und haben während dieser Reise, über 8000 Bilder fotographiert und mehrere Stunden Videos gedreht.
Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage http://www.zweitfrei.de vorbei. Unser Reisetagebuch ist Mittlerweile ein "Angekommen-Tagebuch" und wird regelmäßig mit Bildern und Berichten von uns gefüttert.
Hier schreiben wir auch über unsere Erfahrungen die wir als frisch Eingewanderte und Jobsuchende erleben.

Wir freuen uns über Euren Besuch

Eure sailors von zweitfrei

Mrs.Half-Swedish

Re: Ausgewandert

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 12. März 2006 19:42

Schöne Bilder :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste