Ausflugsziele Höga Kusten

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

felis
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 20
Registriert: 18. Dezember 2006 19:54

Ausflugsziele Höga Kusten

Beitragvon felis » 15. Februar 2010 21:10

Hallo an Alle !

Ich fahre im Sommer für 2 Wochen in die Gegend von Höga Kusten . Mein Vater wird dabei sein und er ist fast ausschließlich auf seinen Rollstuhl angewiesen .

Habt ihr Tipps für mich , welche Ausflugsziele oder Sehenswürdigkeiten auch als Rollstuhlfahrer zubewältigen sind ? Es könnte auch im Umkreis sein ca. 50-80 km entfernt von der Küste nur nicht weiter östlich .

Ein bischen kenne ich mich schon dort aus , aber nicht was die Begebenheiten für Rollstuhlfahrer angeht .
Frage mich z.B. ob man am Skulleberget auch mit dem Rollstuhl an schöne Ecken kommt ....???http://www.schwedentor.de/forum/posting.php?mode=post&f=8#

Super wenn ihr Tipps für mich hättet !!!

LG felis

Benutzeravatar
Manu-Risnaes
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 25. Oktober 2007 09:46
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ausflugsziele Höga Kusten

Beitragvon Manu-Risnaes » 18. Februar 2010 13:04

Schau doch einfach mal hier :


http://www.hogakusten.com/

gibt es sogar auf Deutsch :smt006
LG
Manu


Lebe deinen Traum aber Träume nicht dein Leben


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste