Aus für Onoff

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Aus für Onoff

Beitragvon svenska-nyheter » 12. Juli 2011 08:34

Die schwedische Elektrohandelskette Onoff hat Konkurs angemeldet. Wie die Nachrichtenagentur TT berichtet, konnte das Unternehmen dem Wettbewerbsdruck nicht mehr standhalten. Insbesondere der Preiskrieg zwischen den Konkurrenten Mediamarkt und Elgiganten habe zu einer extremen Preissenkung mit zu geringer Gewinnspanne geführt, hieß es aus der Unternehmensführung. Betroffen sind rund 1.000 Angestellte in Schweden, Estland und Finnland.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste