Aupair-Stelle gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Michaela Voigt rentons@we

Aupair-Stelle gesucht

Beitragvon Michaela Voigt rentons@we » 28. Juni 2004 17:46

Hej!<br>Ich suche einen Aupair Job um mich nach dem Abi erst mal etwas abzulenken und mal ein anderes Land noch besser kennen zu lernen. Weil ich einen schwedischen Freund habe, war ich natürlich schon oft da - aber ich würde ab dem Sommer gern langfristig dort leben und auch andere Erfahrungen als nur "Urlaub" sammeln.<br>Ich möchte unbedingt im Raum Lund/ Malmö arbeiten - bitte melde dich/ meldet euch bei mir, wenn ihr ein Aupair sucht. Bin 19 Jahre alt, spreche sehr gut Englisch und sogar ein bißchen Schwedisch!<br>Ich wär auch über Tipps, wie man an eine Aupair Stelle kommt dankbar; ich will ungern über eine Vermittlungsagentur gehen, sondern lieber persönlich eine Familie suchen, zu der ich auch passe.

Gerassimeiko Oxana oxxana

Re: Aupair-Stelle gesucht

Beitragvon Gerassimeiko Oxana oxxana » 21. April 2005 13:13

: Hej!<br>: Ich suche einen Aupair Job um mich nach dem Abi erst mal etwas abzulenken und mal ein anderes Land noch besser kennen zu lernen. In diesem Jahre absolviere ich Universität Tver und nämlich Fakultät der Romanistik/Germanistik. Ich möchte meine Kenntnisse im Sprachstudium vertiefen, andere Länder näher kennenlernen und neue Freunde kriegen. Es gefällt mir, mit Menschen zu kommunizieren und zu arbeiten. Es gelingt mir immer, mit jedem Menschen gemeinsame Sprache zu finden. Und besonders mit den Kindern, weil ich viele Geschwister habe. Ich bin aktiv, optimistisch, tolerant, kreativ und habe keine schlechten Angewohnheiten.<br> M.F.G. Oxana<br>

sabine baumann

Re: Aupair-Stelle gesucht

Beitragvon sabine baumann » 10. Mai 2006 20:11

:D
Hej,
ich habe mich wirklich gefreut zu lesen, dass Du eine aupair stelle suchst.
wir suchen nämlich ein aupair mädchen.
hast du schon eine genaue vorstellung wo du gerne hinreisen möchtest? wir sind eine nette unkomplizierte familie aus dem süden deutschlands?
wäre wirklich schön von dir zu hören,

herzliche gruesse sabine baumann

Maike
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 16. September 2005 08:56

Re: Aupair-Stelle gesucht

Beitragvon Maike » 11. Mai 2006 12:55

@ Michaela:
Also du aknnst mal im Netz auf http://www.aupair-world.net/ oder ähnlichen Seiten nachschauen, da kann man sich kostenlos registrieren und selber Familien bzw. Au Pairs suchen.
Ansonsten ist dieses Forum http://www.au-pair-box.com/forum/ sicherlich auch itneressant für dich, da treib ich mich jedenfalls ständig rum, seit ich als Au Pair hier in Schweden bin. Da gibt's sehr viele, die nicht mit ner Agentur weg sind, sondern halt auf eigenen Faust gesucht haben, die haben sicherlich Tipps für dich! (Ich selber bin mit Agentur weg)

Viel Erfolg beid er Suche!
/Maike

nat

Re: Aupair-Stelle gesucht

Beitragvon nat » 7. August 2006 20:39

Hej!
Ich bin Aupair in Stockholm und habe meine Familie ueber http://www.aupair-world.net gefunden. Ich wollte auch nicht ueber eine Agentur suchen, da das oft auch ziemlich teuer werden kann. Bei aupair-world kann man sich kostenlos registrieren und auch selbst nach Familien suchen. Ausserdem gibt's eine Menge Infos auf der Seite. Bei mir ging's sogar sehr schnell - hab mich im September 05 registriet und im November habe ich mich fuer die Familie enttschieden. Seit Januar bin ich nun hier und will unbedingt bleiben.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste