AuPair in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Rosalie Rosalie.Schaefer@

AuPair in Stockholm

Beitragvon Rosalie Rosalie.Schaefer@ » 17. Juli 2001 19:23

Hallo,<p>ich (19) werde diesen August für ein Jahr nach Stockholm gehen, um dort als AuPair zu arbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Leute kennenlernen würde, die auch in der Gegend arbeiten.

Gast

Re: AuPair in Stockholm

Beitragvon Gast » 4. August 2001 18:16

Hallo! Ich bin zwar nicht in Schweden oder werde dort bzw. in nächster Zeit arbeiten, aber ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr ein au-pair dort machen, denn ich liebe Schweden!! Es wäre ganz toll, wenn Du mir ein wenig von Deinen Erfahrungen dort schreiben/erzählen würdest, denn ich möchte bevor ich das mache, erst noch ein paar Erfahrungsberichte von Leuten die dort sind oder waren sammeln!! Über welche Organisation hast Du Dich da beworben??<br>Ich würde mich riesig freuen, bald Nachricht von Dir zu bekommen! <br>MfG, Katrin<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast