Aupair in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Aupair in Schweden

Beitragvon Gast » 16. Januar 2002 17:42

Könnte mir jemand sagen, wie ich an eine Aupair Stelle in Schweden komme?!<br>Ich kann leider aber so gut wie gar nicht schwedisch!<br>Ich würde mich sehr über Hilfe freuen...

Gast

Re: Aupair in Schweden

Beitragvon Gast » 19. Januar 2002 12:01

Hallo!<br>Es gibt eine Webseite http://www.aupairs.co.uk, da findet man Stellen in Schweden.<br>Ansonsten gibt es das Scandinavian Au Pair Center, die Au Pairs nach Schweden vermitteln, die Email-Adresse ist scandinavian@aupair.se.<br>Ich hoffe, daß hilft Dir erstmal weiter.<p>Gruß,<p>Eva

Gast

Re: Aupair in Schweden

Beitragvon Gast » 12. Februar 2003 12:51

Hi!<p>Wann willst du denn nach Schweden? Ich bin selber in einer schwedischen Familie, bei der ich leider aufhören muss, da ich einen wichtigen Praktikumsplatz fürs Studium habe. Die Familie spricht auch deutsch (Kinder sind an der dt.Schule)+englisch. <br>Wenn du interessiert bist, schreib mir doch!<p>Heydå<br>Josefine


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast