Aupair in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ulrike crusoo@web.de

Aupair in Schweden

Beitragvon Ulrike crusoo@web.de » 20. Oktober 2002 13:12

Moechte gerne ab 08.2003 in Schweden als Aupair arbeiten.Wer kann mir Helfen eine nette Familie zu finden oder hat in dieser Hinsicht irgendwelche Erfahrungen und wuerde sie mir gerne mitteilen.

Claudia ClaudiaMoessinger

Re: Aupair in Schweden

Beitragvon Claudia ClaudiaMoessinger » 28. November 2002 08:22

Hallo Ulrike!!<p>Ich bin zur Zeit Aupair in Malmö!Seit fast 4 Monaten schon!<br>Ich bin durch Multikulur AupairService in Köln vermittelt worden udn auch ganz zufriede. Bei Problemen helfen die Dir sofort. Hatte es am Anfang hier nicht so leicht, aber da steh die Dir wirklich zur Seite!!!<br>Wenn Du noch keine andere Anlaufstelle hast, dann empfehle ich Dir das auf jeden Fall!!<br>Liebe Gruesse Claudia<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste