Aupair in Lund

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

gaby84

Aupair in Lund

Beitragvon gaby84 » 7. Januar 2006 22:05

Hallo,
kennt jemand von euch eine Familie in Lund, die ein Aupair sucht ab ca. April 2006??? Wuerd mich ueber Antwort freuen. Es muss auch nicht unbedingt Lund sein, hauptsache SChweden.

Maike
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 16. September 2005 08:56

Re: Aupair in Lund

Beitragvon Maike » 8. Januar 2006 19:36

Hi!
ich bin grad als Au Pair in Göteborg.
Ich bin mit Au Pair Agentur hergekommen (Multikultur), das kostet dann halt Vermittlungsgebühr, aber man hat irgendwo ein bisschen Sicherheit. Ansonsten kannst du aber auch, wenn du nicht einsiehst für die vermittlung bezahlen zu müssen bei AuPairWorld oder EU Au pair oder so gucken, das sind halt internetbörsen.
Wenn's dich zusätzlich noch itneressiert mit anderen Au Pairs in kontakt zu kommen, hier zwei Au pair Foren, in denen ich mich noch rumtreibe:
http://www.au-pair-box.com/forum
http://www.au-pair-online.de.vu/

Sonst kannst du mir auch gerne noch bei Fragen mailen: maike@inkmann.de

Hej då,
Maike.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast