Aupair in Lund

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Claudia

Aupair in Lund

Beitragvon Claudia » 28. Mai 2002 16:50

Hej!<br>Ich gehe im August für 12 Monate als Aupair nach Lund.<br>War jemand schon als Aupair dort oder geht zufällig jemand zu ungefähr gleichen Zeit<br>in die Gegend von Lund/Malmö?<br>Claudia

Gast

Re: Aupair in Lund

Beitragvon Gast » 29. Mai 2002 09:25

Hej!<p>Ich möchte unbedingt diesen sommer als Sommer au-pair nach schweden. Dürfte aber schwierig werden. Wie bist du denn da dran gekommen. Wie alt bist du? Ich bin 20 und studiere<p>

Claudia ClaudiaMoessinger

Re: Aupair in Lund

Beitragvon Claudia ClaudiaMoessinger » 30. Mai 2002 09:09

Hi!<br>Ich habe mich über MultiKultur AuPair Service für das AuPairjahr angemeldet<br>Ich bin 19. Schicke mir doch einfach Deine Emailadresse oder schreibe mir<br>'ne Email, dann kann ich Dir genaueres erzählen<br>Claudia

Svan

Re: Aupair in Lund

Beitragvon Svan » 3. Juni 2002 12:12

Hej Claudia!<p>Wäre nett, wenn du mir die Infos einmal schicken würdest. Ich möchte allerdings nur als Sommer- Aupair gehen, da am 15.10. wieder die Uni beginnt und ich kein Urlaubssemester nehmen möchte.<br>hier meine Email:<br>crazy_co@t-online.de<p>Svan


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste