AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Julia mama.julia@gmx.de

AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Beitragvon Julia mama.julia@gmx.de » 19. Januar 2003 16:55

Hallo, <br>ich bin zur Zeit bei einer netten Familie in der Nähe von Halmstad als AuPair. Die Familie sucht fuer meine Nachfolge gerne ein deutsches Mädchen mit Pferdeinteresse ab August 2003. Vielleicht hat ja jemand Lust, dieses tolle Land, seine Sprache und Menschen auf diese Weise kennen zu lernen.<br>Sprachlich ist es besonders am Anfang sehr hilfreich, dass die Mutter perfekt deutsch spricht und die Kinder (6 und 8 Jahre) immer mehr verstehen.<br>Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.<p>Julia

Leena leena@bossmail.de

Re: AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Beitragvon Leena leena@bossmail.de » 31. Januar 2003 13:10

Moin Julia!!<p>Also, ich bin grad am gucken was ich nach meiner Ausbildung so machen möchte. AUSLAND! Das ist schon mal klar. Ich habe zwischen Abi und Ausbildung für 7 Monate auf einer Farm auf Island gearbeitet. (Schafe, Pferde, Kinder) Hab also die Sheeps gefüttert, Pferde trainiert/eingeritten und die Kinder gehütet. Au Pair käme für mich glaube ich eher nicht in Frage, außerdem kann ich erst In ca. einem Jahr (dann ist die Ausbildung fertig). <br>Nun meine Frage, weißt Du ob es solche Jobs auf Farmen auch in Schweden gibt? Wäre ganz klasse wenn Du mir weiterhelfen könntest.<br>Würde mich über eine Mail/Antwort von Dir freuen!!<p>Lieben Gruß Leena

Julia mama.julia@gmx.de

Re: AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Beitragvon Julia mama.julia@gmx.de » 6. Februar 2003 15:25

Hey Leena,<br>leider weiss ich darueber nicht ganz so viel, aber versuch es mal unter http://www.wwoof.de. Vielleicht können die Dir da helfen (Willing Workers on organic farms).<p>Viel Glueck,<br>Julia<p>

Lisa Lisa01Deutsch@gmx.de

Re: AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Beitragvon Lisa Lisa01Deutsch@gmx.de » 25. Februar 2003 18:30

Hallo julia,<br>ich mache dieses jahr mein abi und möchte im anschluss ins ausland,entweder europäischer freiwilligendienst oder aupair.<br>was hast du denn für aufgaben in deiner familie und welche erfahrungen hattest du vorher mit kindern?<br>ich würde mich über eine antwort freuen!<br>ciao,lisa

Andrea Beutel AndreaBeute

Re: AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Beitragvon Andrea Beutel AndreaBeute » 24. März 2003 14:35

Hallo Julia!<p>Das könnte mich schon interessieren, denn Reiten kann ich auch, obwohl das ja nicht der Grund ist als aupair nach Schweden zu gehen!<p>Falls der Platz noch frei sein sollte, würde ich mich über eine Antwort freuen <p>Andrea aus München

kathrin kathrin_schmucker

Re: arbeit in schweden

Beitragvon kathrin kathrin_schmucker » 26. April 2003 12:31

:hallo leena!<p>ich bin gerade in island und auf arbeitssuche, wollte gerne - genau wie du beschrieben hast- auf einer farm mit pferden und schafen arbeiten. <br>wo hast du gearbeitet und wie war das ? hast du vielleicht tipps wie ich eine guten hof finde?<br>ausserdem habe ich die letzten zwei jahre in schweden gelebt und kann dir vielleicht mit einem hof dort weiterhelfen ( kenne z.b. eine frau auf öland mit hof).<br>wuerde mich sehr freuen bald von dir zu hören!<p>gruss kathrin

kirsten

Re: AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Beitragvon kirsten » 9. September 2003 16:06

: Hallo, <br>: ich bin zur Zeit bei einer netten Familie in der Nähe von Halmstad als AuPair. Die Familie sucht fuer meine Nachfolge gerne ein deutsches Mädchen mit Pferdeinteresse ab August 2003. Vielleicht hat ja jemand Lust, dieses tolle Land, seine Sprache und Menschen auf diese Weise kennen zu lernen.<br>: Sprachlich ist es besonders am Anfang sehr hilfreich, dass die Mutter perfekt deutsch spricht und die Kinder (6 und 8 Jahre) immer mehr verstehen.<br>: Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.<p>: Julia<p>

kirsten koerse-@gmx.net

Re: AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Beitragvon kirsten koerse-@gmx.net » 9. September 2003 16:07

Wo ist der Ort genau? ich suche ab Fruehjahr 2004 und wuerde mich ueber eine antwort sehr freuen. bin 21, Tierarzthelferin und habe spass an kindern. liebe gruesse

maike maike211086@gmx.de

AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Beitragvon maike maike211086@gmx.de » 12. Februar 2004 17:50

Hallo Julia!Ich suche eine Aupairfamilie in Schweden ab Sommer 2004.Kannst Du mir die Emailadresse von Deiner Exfamilie mal mailen?Waere nett!Danke!Maike(Maike211086@gmx.de)

MINA BENLAMSILA amina_ben

Re: AuPair fuer 1 Jahr gesucht

Beitragvon MINA BENLAMSILA amina_ben » 31. Mai 2004 01:43

hallo liebe Gastfamilie,<br>ich heisse MINA BENLAMSILA,bin erst 21 Jahre alt,moechte gern bei einer netten Gastfamilie als Au pair arbeiten,um meine Sprache zu verbessern und andere Leute und Montatlitaeten kennen zu lernen.deshalb habe ich mich entschieden als Au pair zu "arbeiten".<br>Ich kann mich mit den Kindern gut beschaeftigen,zum Beispiel :die kinder wecken,umziehen,das Gesicht und Zaehne putzen(wenn sie das nicht selbst machen koennen),in den kindergarten oder zur schule bringen und abholen,mit ihnen spielen und in der Nacht manche Maerchen fuer sie vorlesen.<br>Was den Haushalt betrifft:kann ich putzen,staubsaugen,buegeln,die Waesche falten,den Garten giessen,die haustiere fuettern.<br>Ich versichere Ihnen ,dass ich dazu voellig faehig ,ohne Uebertreibung,zu machen .<br>Ich freue mich auf jede Antwort von Ihnen,meine liebe Gastfamilie.<br> Mit freundlichen Gruessen<br> Ihre Mina Benlamsila<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste