Augustpreis an P.O. Enquist

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Augustpreis an P.O. Enquist

Beitragvon svenska-nyheter » 25. November 2008 10:36

Der diesjährige Augustpreis in der Kategorie Belletristik geht an den schwedischen Schriftsteller Per Olov Enquist. Enquist erhielt den Preis für sein autobiographisches Buch „Ett annat liv“. Bereits einmal zuvor, im Jahre 1999, war Enquist mit dem renommierten schwedischen Literaturpreis geehrt worden, damals für seinen historischen Roman „Der Besuch des Leibarztes“.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste