Auftritt in Teheran: Schwedischer Lherer spielt Holocaust he

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Auftritt in Teheran: Schwedischer Lherer spielt Holocaust he

Beitragvon svenska-nyheter » 14. Dezember 2006 15:05

Schweden sieht sich gerne als Gewissen der Welt. Wenig verwunderlich war es deshalb, dass er ehemalige Ministerpräsident Göran Persson die internationale Staatengemeinschaft vor sechs Jahren zu mehreren Konferenz in Stockholm eingeladen hatte. Thema war: das unglaubliche Verbrechen der Judenverfolgung durch Nazi-Deutschland dürfe nicht vergessen werden. Die Resonanz damals war groß. Umso unverständlicher jetzt die Tatsache, dass die umstrittene Holocaust-Konferenz im Iran hierzulande kaum auf Kritik gestoßen ist. Ein schwedischer Lehrer hat auf der Konferenz in Teheran, den Holocaust zudem noch heruntergespielt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste