Aufforderung zum Seitensprung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Aufforderung zum Seitensprung

Beitragvon svenska-nyheter » 17. März 2011 13:43

Eine Reklamekampagne, die zur Untreue auffordert, löst starke Proteste aus. Beim Ombudsman für Werbefragen sind nie zuvor so viele Anzeigen gegen eine einzige Kampagne eingegangen. Es geht um Sex und Spannung:

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
guldflicka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 28. November 2010 20:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Aufforderung zum Seitensprung

Beitragvon guldflicka » 17. März 2011 15:14

:smt006

Werbung halt, scheuen sich vor nichts, nachdem für eine gelbe
Brause auch Röpsen erlaubt war, warum nicht auch Reklame
für den Seitensprung. Es gibt doch auch schon Agenturen , wo die
Treue- Untreue geprüft wird.
Liegt doch am Endverbraucher in wieweit er sich auf alles einläßt.

Meine Meinung!!!

guldflicka

:smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006
Fattig är inte den som har lite utan
den som behöver mycket.

emilie
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 6. Februar 2010 14:36
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Aufforderung zum Seitensprung

Beitragvon emilie » 17. März 2011 17:05

hej,
scheint ja ein riesiger markt zu sein, wenn so viel geld in die werbung gesteckt wird. wie heisst es so schön: jedem tierchen sein plaisierchen? :wink:
ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll. wers braucht. es wirft schon ein licht auf unsere gesellschaft. manche sachen, die vor gar nicht langer zeit verwerflich waren, sind nun einfach legitim. ich muss ganz ehrlich sagen, mich wundert nix mehr.
lg
emily

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Aufforderung zum Seitensprung

Beitragvon Rwitha » 17. März 2011 18:23

Hej,
dazu hat jeder bestimmt eine eigene Meinung - ich auch ! :wink:

Aber Werbung haben sie jetzt jede Menge!
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste