Aufenthalt in Schweden - Gastfamilie?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nata

Re: Aufenthalt in Schweden - Gastfamilie?

Beitragvon Nata » 22. März 2008 18:53

Hallo!

Ich hatte eine ähnliche Idee, zwecks Studienvorbereitung. Ich möchte im Herbst ein Skandinavistikstudium mit dem Schwerpunkt Schweden beginnen und zur Vorbereitung viel über Land und Leute erfahren. Ich würde auch gerne Freundschaften schließen.

Ich erzähle gerne mehr, aber erst mal würde ich mich gerne im Forum anmelden, aber irgendwie finde ich nicht den Link, wo man sich anmeldet. Oder bin ich blind? Vielleicht könnt ihr mir helfen :roll:

:danke:

Benutzeravatar
IsaVäxjö2008
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 2. März 2008 13:51
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Aufenthalt in Schweden - Gastfamilie?

Beitragvon IsaVäxjö2008 » 22. März 2008 19:19

Hej!!
Willkommen hier!
zum anmelden musst du einfach auf der startseite
auf "registrieren" klicken, alles weitere siehst du dann. :)

:schwedentor2:
liebe Grüße
Isa
Lieben Gruß
IsaVäxjö

~Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten~

Goldmarie

Re: Aufenthalt in Schweden - Gastfamilie?

Beitragvon Goldmarie » 23. März 2008 10:20

Hallo Leana :)
Ich habe gerade gelesen. Dass du auch unbedingt nach Schweden möchtest, dass du aber auch niemanden findest der mitwill (entweder wollen sie nicht fort, oder nicht in dieses Land so ist es zumindest bei mir). DAher wollte ich dich fragen, woher du kommst und ob wir uns vielleicht zusammenschließen sollen?
Ich bin 18 (bald 19) und komme aus Bad Kissingen.
Meld dich doch bitte :)!

Liebe Grüße Nadine

Leana
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17. März 2008 00:21
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: Aufenthalt in Schweden - Gastfamilie?

Beitragvon Leana » 8. April 2008 15:19

Hallo Nadine!

Hab dir eine PN geschickt!

lg Christina


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste