"Auf und davon" und "Goodbye Deutschland"

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Roger K.
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juni 2012 09:54
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

"Auf und davon" und "Goodbye Deutschland"

Beitragvon Roger K. » 5. Juni 2012 11:00

Hallo zusammen!!! Ich bin auf der Suche nach Menschen, die ihren Traum vom Auswandern verwirklichen wollen.
Sehr gerne würden wir diese Menschen bei ihrem Abenteuer mit der Kamera begleiten.
Einzige Voraussetzung: Die Auswanderer müssen aus Deutschland kommen und Deutsch sprechen.

Auf unserer Homepage http://www.facebook.com/99promedia findet Ihr einige Infos zu unseren Formaten... „Auf und davon“ und „Goodbye Deutschland“. Beide laufen wöchentlich bei VOX.

Also wenn Ihr selbst auswandern wollt... oder jemanden kennt, der Deutschland verlassen möchte, meldet Euch bei mir!

Liebe Grüße, Roger. roger.krueger@99pro.de

Benutzeravatar
Auswanderer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 603
Registriert: 16. Oktober 2006 21:59

Re: "Auf und davon" und "Goodbye Deutschland"

Beitragvon Auswanderer » 5. Juni 2012 20:37

Roger K. hat geschrieben:Hallo zusammen!!! Ich bin auf der Suche nach Menschen, die ihren Traum vom Auswandern verwirklichen wollen.
Sehr gerne würden wir diese Menschen bei ihrem Abenteuer mit der Kamera begleiten.
Einzige Voraussetzung: Die Auswanderer müssen aus Deutschland kommen und Deutsch sprechen.

Auf unserer Homepage http://www.facebook.com/99promedia findet Ihr einige Infos zu unseren Formaten... „Auf und davon“ und „Goodbye Deutschland“. Beide laufen wöchentlich bei VOX.

Also wenn Ihr selbst auswandern wollt... oder jemanden kennt, der Deutschland verlassen möchte, meldet Euch bei mir!

Liebe Grüße, Roger. roger.krueger@99pro.de


Erinnert sich jemand an die Leute, die die Tiefkühltruhe nach Nordschweden brachten und Würstchen auf dem Markt verkauft haben---und es hat sich herausgestellt, dass es nicht echt war?
Alla dessa dagar som kom och gick, inte visste jag att det var livet.

---Stig Johansson

Manila
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 6. Juni 2012 08:04

Re: "Auf und davon" und "Goodbye Deutschland"

Beitragvon Manila » 6. Juni 2012 09:11

Ich erinnere mich auch daran und war auch ein wenig vor den Kopf gestoßen, als ich erfahren habe, dass alles nur Fake war. Leider ist dieses Beispiel jedoch kein Einzelfall und auch die Sendung ist wohl bei weitem nicht die einzige, deren Handlungen viel mehr auf den Fantasien der Autoren als auf realistischen Hintergründen basieren.

Steffen86
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 20. Februar 2010 18:37
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Auf und davon" und "Goodbye Deutschland"

Beitragvon Steffen86 » 6. Juni 2012 10:47

Gibt es zu dem angesprochenen Fall eib Video?

Nanni

Re: "Auf und davon" und "Goodbye Deutschland"

Beitragvon Nanni » 6. Juni 2012 17:05

:lol:
Das finde ich mal echt witzig. Von einigen Personen aus meinem Umkreis bin ich genau deswegen angesprochen worden. Nun ist hier eine Anfrage :)
Ich könnte mir das nicht vorstellen, zumal solche Sendungen meistens wenig der Realität entsprechen. Ich habe mir gerade vorgestellt, was mein Freund in Schweden sagen würde, wenn ich Ende des Jahres sage: Hej, hier bin ich und das Fernsehteam habe ich auch gleich mitgebracht :D

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: "Auf und davon" und "Goodbye Deutschland"

Beitragvon meckpommbi » 6. Juni 2012 18:47

also der knueller an sich war und ist immer noch der entengrill

Steffen86
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 20. Februar 2010 18:37
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Auf und davon" und "Goodbye Deutschland"

Beitragvon Steffen86 » 7. Juni 2012 06:21

Ja und gibt es jetzt ein link zum Video?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste