Auf der Suche nach Karl Heinz Willing

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nikita

Auf der Suche nach Karl Heinz Willing

Beitragvon Nikita » 30. Juli 2009 20:30

Hallo an Alle,

kann mir irgendjemand sagen wie man in Schweden einen alten Freund finden kann,wenn keinerlei frühere Adresse mehr vorhanden ist?
Vielleicht gibt es hier ja jemand,der ihn kennt.Sein Name ist Karl Heinz Willing,seine Frau heißt Karin,zuletzt haben sie ca 100km vom Stockholmer Flughafen entfernt gewohnt.Fragt mich nicht in welche Richtung,ich weiß nur das es dort im Winter ca -25° gewesen sein soll.
Ich habe es über facebook versucht und den Tip bekommen ,das er in Harmånger wohnen soll.Aber wo liegt denn Harmånger?Weiß das einer?
Ich hoffe mir kann jemand helfen,da mein Bruder ihn unbedingt finden möchte.Ich weiß nicht mehr,wie/wo ich noch schauen kann.
VIELEN DANK IM VORAUS!
LG,Inge

hansbaer

Re: Auf der Suche nach Karl Heinz Willing

Beitragvon hansbaer » 30. Juli 2009 20:36

Nordanåvägen 8 in Harmånger.

Das liegt genau hier: http://tinyurl.com/lkbf4e

Also knapp 300 km nördlich des Flughafens.

Nikita

Re: Auf der Suche nach Karl Heinz Willing

Beitragvon Nikita » 31. Juli 2009 04:03

Hab VIELEN DANK!!!!! :danke:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste