Auf der Suche nach der Jugendliebe eines Freundes

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

DieJessi

Auf der Suche nach der Jugendliebe eines Freundes

Beitragvon DieJessi » 26. Juni 2009 15:10

Hallo!
Ich möchte gerne für einen Freund die Adresse einer Schwedin herausbekommen. Er und sie waren 1973 bis 1975 ein Liebespaar und verloren sich danach aus den Augen. Was könnte ich wohl unternehmen, um die Frau in Schweden zu finden. Ich weiß nur, wo sie 1975 gelebt hat und wie sie damals hieß. Inzwischen könnte sie natürlich einen neuen Nachnamen haben. Ich möchte dem Freund sehr gern diesen Herzenswunsch erfüllen. Wer gibt mir einen Rat?
Ich bin für alle Hinweise dankbar.
:danke:

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1014
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach der Jugendliebe eines Freundes

Beitragvon Gottfried » 26. Juni 2009 15:25

Mit ein wenig Glück könnte man sie z. B. über die Suchmaschinen eniro oder hitta.se finden.
Wenn sie nicht gerade Andersson oder Karlsson heißt..... :D
Wenn du willst kannst Du ja mal den Namen und Adresse per PN mitteilen.......

VG


Gottfried


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste