Au pairstelle in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Stefan Markebo tekinf@alg

Au pairstelle in Schweden

Beitragvon Stefan Markebo tekinf@alg » 28. September 2003 17:20

Wir brauchen dringend ein neues Aupairmädchen. Wir wurden von einem Aupairmädchen sitzengelassen. Sie ist einfach nicht gekommen, so jetzt sind wir ganz ohne Hilfe. Die Kinder sind zweisprachig schwedisch-deutsch. Du muss ein Führerschein haben. Wir wohnen in die Nähe von Lund und Malmö. <br>Familie Markebo, 0046 413 73030 oder 0046 708 757500

Lisa persian_princess4@ho

Re: Au pairstelle in Schweden

Beitragvon Lisa persian_princess4@ho » 13. Oktober 2003 00:13

: Wir brauchen dringend ein neues Aupairmädchen. Wir wurden von einem Aupairmädchen sitzengelassen. Sie ist einfach nicht gekommen, so jetzt sind wir ganz ohne Hilfe. Die Kinder sind zweisprachig schwedisch-deutsch. Du muss ein Führerschein haben. Wir wohnen in die Nähe von Lund und Malmö. <br>: Familie Markebo, 0046 413 73030 oder 0046 708 757500<p>Hallo...<br>ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen. Ich bin Berlinerin ( 21 Jahre ) und schon seit Jahren in Schweden verliebt, obwohl ich noch nie da war.<br>Ich weiss auch nicht warum, habe viel über Schweden gelesen, gehört und gesehen. <br>Vielleicht jetzt etwas zu meiner Person:<br>Ich bin selbst bilingual aufgewachsen ( spreche deutsch und persisch, sowie englisch und etwas französisch ). Ich habe 2002 mein Abitur erfolgreich bestanden. Seit dem habe ich einen sogenannten europäischen freiwillgen Dienst gemacht ( etwa wie ein soziales Jahr ), gearbeitet und noch ein weiteres Praktikum absolviert. Ich habe jahrelang gebabysittert und kann sehr gut mit Kindern umgehen.<br>Allerdings kann ich nicht Autofahren...ich weiss zwar, dass das eine Ihrer Bedingungen war, war vielleicht könnte man das andererweitig regeln?!?<p>Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas von Ihnen hören würde<p>Ihre Lisa

Zurück zu „Schweden“