Au Pair in Schweden ab Januar 2008

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hacklschorsch

Au Pair in Schweden ab Januar 2008

Beitragvon Hacklschorsch » 20. November 2007 22:10

Hejsan!

Ich suche hier für meine großartige ehemalige Au Pair-Familie eine nette Nachfolgerin zu finden! Nach einem Jahr in Bovallstrand an der Westküste ist meine Zeit leider vorbei gewesen, und jetzt sucht diese lockere, lustige Familie ein neues Au Pair...

Neben Mama Inger (37) und Papa Mikael (38) sind es 3 tolle Jungs im Alter von 14 (Marcus), 11 (Johan) und 4 (Eric) Jahren, wobei das Au Pair sich hauptsächlich mit dem Jüngsten beschäftigt. Leichte Hausarbeiten sind auch Teil der Aufgaben.

Der malerische Fischerort Bovallstrand liegt ca. 1 Autostunde nördlich von Göteborg und direkt am Bottnafjord. Das Au Pair hat sein eigenes Apartment direkt am Meer, das nicht weit vom Haus der Familie liegt. Du solltest über 20 Jahre alt sein und schon etwas schwedisch sprechen, um mit Eric kommunizieren zu können. Natürlich besuchst du hier auch einmal die Woche einen Schwedischkurs, um deine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Perfekt wäre es, wenn du ab Anfang Januar 2008 anfangen könntest.
Ihr könnt euch (am besten auf englisch) an die Mama Inger (inger@bovalls.com) wenden, für weitere Fragen mich gerne kontaktieren (ICQ 270-146-861 oder e-mail dangermaus2000@gmx.de oder Tel. +46-850164445).

Viel Grüße aus Schweden,

Frauke

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste