au pair in Malmö sucht nette Leute

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

eva eve.sch@gmx.de

au pair in Malmö sucht nette Leute

Beitragvon eva eve.sch@gmx.de » 16. Juli 2005 21:19

Hej,<p>bin zur Zeit als au pair in der Nähe von Malmö. Suche andere au pair oder junge Leute, die vielleicht auch gerade hier sind. <br>Bin 19 und komme aus Deutschland.<br>wuerde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet.<br>

Steffi

Re: au pair in Malmö sucht nette Leute

Beitragvon Steffi » 25. Juli 2005 13:28

: Hej,<p>ich komme ab Mitte August als Au Pair nach Göteburg. Wo liegt den Malmö? Vielleicht könnte man sich mal treffen?<br>Ich suche ebenfalls deutschsprachige Au Pairs, mit denen man über das Jahr viel Spass haben kann. Also meldet euch ...<p>Alles Liebe,<br>Steffi<p>

Maike
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 16. September 2005 08:56

Re: au pair in Malmö sucht nette Leute

Beitragvon Maike » 16. September 2005 09:12

hi Steffi!
ich bin auch gerade in Göteborg als Au pair. Wie wär's wenn wir mal was zusammen unternehmen? Schick mir doch mal ne Email: maike@inkmann.de

hej då

P.S.: und wie wär's, wenn wir mal nen trip nach Malmö unternehmen um eva.eve kennen zu lernen?

Nadja

Re: au pair in Malmö sucht nette Leute

Beitragvon Nadja » 21. November 2005 00:08

Hallo Eva, hab gerade deine Nachricht gelesen. Also ich bin gerade in Ljunghusen als Aupair und hier sind noch andere Aupair Mädchen. Schreib mir doch einfach eine Mail KreativN@web.de

Hej Hej

M_

Re: au pair in Malmö sucht nette Leute

Beitragvon M_ » 21. November 2005 12:54

Hej! Ein ganz andere Frage, wie findet man Aupair job in Schweden? Ich habe einen Freund in London dem es dort bei seiner Familie nicht gefällt... und etwas neues sucht.

Gruesse aus Malmö, Mark

Maike
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 16. September 2005 08:56

Re: au pair in Malmö sucht nette Leute

Beitragvon Maike » 22. November 2005 15:53

@ Mark:
Also ich hab mich bei ner Au pair Agentur (http://www.multikultur.info)angemeldet und die haben dann die vermittlung in die Hand genommen.
Wenn's schnell was neues sein soll, dann kann man sich aber auch auf diversen Internetseiten kostenlos eintragen und dann selber ne Familie suchen. Das geht vermutlich schneller als per Agentur, aber wenn's dann krach mit der familie gibt muss man da halt alleine mit klar kommen. Aber gute und schlechte Familien gibt's überall und wenn's deinem freund da jetzt schon nicht gefällt, dann ist's ja nen versuch wert.
Hab mit einigen Au pairs Kontakt, die sich über http://www.aupair-world.net ne familie gesucht haben, bei eingien klappt's halt gut, bei anderen nicht so, aber das kommt ja halt immer drauf an...
Hoffe mal es findet sich was!
LG, Maike.

M_

Re: au pair in Malmö sucht nette Leute

Beitragvon M_ » 28. November 2005 12:41

tack så mycket!

Ich geb ihm die Infos gleich weiter.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste