Au-Pair für Österreich gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Alice Loicht maximilian.l

Au-Pair für Österreich gesucht

Beitragvon Alice Loicht maximilian.l » 20. Februar 2005 09:16

Hallo;<br>wir sind eine vierköpfige Familie aus dem Salzburger Land und suchen ab Mai 2005 für 6 - 12 Monate ein nettes Au-Pair Mädchen, dass uns im Haushalt und bei der Betreuung unserer Tochter hilft. Von Vorteil wäre es, wenn unser neues Au-Pair Erfahrung im Umgang mit Pferden hätte. Noch besser wäre es, wenn es reiten könnte.<br>Wir leben in Bischofshofen, auf dem Land, ca 5 min vom Zentrum entfernt. Sonnige ruhige Lage. Eigenes Zimmer. Familienanschluss usw.<br>Bei Interesse melde dich unter maximilian.loicht@utanet.at<p>mfg, Fam LOICHT<br>

Larisa talar@gmx.at

Re: Au-Pair für Österreich gesucht

Beitragvon Larisa talar@gmx.at » 8. März 2005 21:08

Hallo! Mein Bruder, Alex, 21 sucht Arbeit als Au-pair. Er wohnt in Bischkek. Er ist kommunikativ,freundlich und selbständig. Er hat einen Talent mit Kinder umgehen. Alle kleine Nachbarn sind seine Freunde. Leider spricht er ganz wenig Deutsch, aber lernt sehr gut. Und seine Wünsche die Sprache zu verbessern. Er wird wirklich grosse Hilfe in Ihre Familie.<br>

Larisa talar@gmx.at

Re: Au-Pair für Österreich gesucht

Beitragvon Larisa talar@gmx.at » 8. März 2005 21:10

: Hallo! Mein Bruder, Alex, 21 sucht Arbeit als Au-pair. Er wohnt in Bischkek. Er ist kommunikativ,freundlich und selbständig. Er hat einen Talent mit Kinder umgehen. Alle kleine Nachbarn sind seine Freunde. Leider spricht er ganz wenig Deutsch, aber lernt sehr gut. Und seine Wünsche die Sprache zu verbessern. Er wird wirklich grosse Hilfe in Ihre Familie.<p><p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste