Au-pair aus Schweden gesucht!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Grille

Au-pair aus Schweden gesucht!

Beitragvon Grille » 10. Januar 2007 22:48

Hallo!
Wir sind eine nette Familie aus Deutschland und suchen ab März 2007 ein nettes Au-pair-Mädchen. Haben schon (sehr positive) Erfahrung mit Au-pairs und möchten auch in diesem Jahr wieder nette Unterstützung bekommen. Ich war selber vor 13 Jahren Au-pair und kenne daher alle 'Probleme', die weit weg von Familie und Freunden entstehen können. Also, keine Sorge, bei uns wird Heimweh nicht aufkommen. Dafür werden schon unsere Kinder (Jonas, fast 4 Jahre und Nele 2 1/2 Jahre), unser Hund, diverse andere Tiere und Markus und ich sorgen.....
Da die Familie meines Mannes aus Schweden kommt und wir regelmäßig Urlaub in Halmstad machen wäre es schön, wenn unsere Kinder von dir etwas Schwedisch lernen könnten. Mein Mann hat 6 Monate in Stockholm und 6 Monate in Halmstad und kann daher etwas Schwedisch sprechen. Ich kann leider nur mit Englisch und Deutsch dienen, bin mir aber sicher, dass wir uns schon irgendwie verstehen werden.
Unsere kleine, etwas chaotische, lustige, gestresste Familie wartet auf DICH!
Viele Grüße ins schöne Schweden von Familie Kaufmann

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste