Au-Pair

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

keri1

Au-Pair

Beitragvon keri1 » 14. Januar 2011 15:49

hej,
ich, eine angehende Studentin, suche für ca. 6 Monate eine deutsche oder österreichische Familie in Schweden bei der ich als Au-Pair-Mädchen arbeiten könnte oder jemanden der eine solche kennt. Ich spreche fließend Englisch und meine Muttersprache ist Deutsch, ich selbst bin Österreicherin. Außerdem möchte ich auf diesem Wege schwedisch lernen. Ich war letzten Sommer in Stockholm und ich habe mich sofort in die Stadt verliebt. :D
Ich kann gut mit Kindern umgehen und ich liebe die Natur und die Musik. Es ist schon lange mein Traum nach Schweden zu gehen und jetzt, da ich erst im Herbst mein Studium beginne, möchte ich die Zeit zur Verwirklichung nutzen. :)
vielen lieben Dank schon mal im voraus und ich hoffe ich habe auf diesem Wege Glück. :)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste