Attentatsverdächtige auf freiem Fuß

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Attentatsverdächtige auf freiem Fuß

Beitragvon svenska-nyheter » 3. März 2008 13:24

Ein Staatsanwalt im westschwedischen Trollhättan hat die Haftentlassung von drei Männern verfügt, die der Beteiligung an einem Sprengstoffanschlag verdächtigt werden. Die Männer im Alter zwischen 19 und 23 Jahren waren im November im Zusammenhang mit einem Bombenattentat auf eine Oberstaatsanwältin verhaftet worden. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnungen wurden größere Mengen des gleichen Sprengstoffs gefunden, der bei dem Anschlag verwendet worden war. In Kürze sollen sie sich wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz vor Gericht verantworten. Der zuständige Staatsanwalt erklärte nun, er sehe keinen Grund, die Männer bis dahin in Haft zu behalten.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast