Assimil und Pelle Svanslös (?)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Assimil und Pelle Svanslös (?)

Beitragvon Dietmar » 4. Februar 2007 19:17

@Jana: Schon okay! Auf jeden Fall hast Du Dir die Mühe gemacht die ISBNs rauszusuchen, danke!
Die Tags umschließen halt immer den Text; auf bei fett, farbig usw.

Übrigens, Imrhien: Pelle Svanslös ("Ohneschwanz") gibt es auch als Zeichentrickfilm: [ISBN]B0006U56O4[/ISBN].
In Deutschland wohl leider nur die eingedeutschte Fassung (außer vielleicht bei Mitterauer, siehe oben auf der Seite).

Ich habe den Film aber nicht gesehen.

Gruß,
Dietmar

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Assimil und Pelle Svanslös (?)

Beitragvon Imrhien » 4. Februar 2007 20:19

Ja, danke Dietmar. Ich hatte mich auch schon auf die Suche gemacht. Dadurch dass Du mir den Namen des Autors geliefert hattest, war es etwas einfacher. Da wusste ich gleich, dass ich richtig bin.

Aber auf der von Dir genannten Seite ist der Film nur auf schwedisch. Den Deutschen mag ich nicht kaufen aber ich denke, dass der schwedische ein Muss ist sobald wir und auch unser Sohn etwas mehr schwedisch können.

Danke nochmal.

Imrhien


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast