Ask sagt Schwerverbrechern verstärkten Kampf an

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Ask sagt Schwerverbrechern verstärkten Kampf an

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Februar 2012 09:41

Justizministerin Beatrice Ask hat eine verstärkte Bekämpfung des organisierten Verbrechens angekündigt. Vor dem Reichstag in Stockholm sagte Ask, die Regierung habe bereits 2007 eine landesweite Mobilisierung der rechtsstaatlichen Institutionen gegen die Schwerkriminalität eingeleitet. Der Kampf gegen Bandenverbrechen erfordere Entschlossenheit, aber auch Geduld. Die Reichstagsdebatte war von der sozialdemokratischen Opposition wegen der Mordserie der letzten Monate in Malmö beantragt worden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste