arztsuche

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

swe132
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 12
Registriert: 19. März 2011 16:34
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

arztsuche

Beitragvon swe132 » 13. Juni 2011 00:14

hallo,
ich muss beruflich für ein jahr nach schweden in provinz kalmar lån dort brauche ich permanent einen arzt.
da meine sprachkenntnisse noch nicht so gut sind das es für einen arztbesuch reicht suche ich deutschsprechende ärzte in der region wer welche kennt und adressen hat bitte als PN an mich.
:danke:

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste