Arlanda C- ist das "Arlanda Centralen"?

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schwedensee
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 8. Juli 2011 19:56
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Arlanda C- ist das "Arlanda Centralen"?

Beitragvon Schwedensee » 10. Juli 2011 19:54

Hej zuammen,

ich stelle mich wohl mal wieder dusselig an, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich fliege im August nach Schweden, öfter mal was neues, statt immer nur Fähre :-)
Von Arlanda aus will ich mit dem Zug weiter nach Karlstad, SJ zeigt mir bei der Suche immer ein "Arlanda C" an- komme aber nicht dahinter, ob das einfach nur Arlanda Centralen ist- oder gar eine Station im/am Flughafen :? Bin mittlerweile schon ganz irritiert- ginge es um mich alleine, wäre das alles kein Thema, aber diesmal bin ich mit Kind unterwegs.

Vielen Dank im Voraus :)

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Arlanda C- ist das "Arlanda Centralen"?

Beitragvon stavre » 10. Juli 2011 20:01

das ist arlanda centralen

Schwedensee
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 8. Juli 2011 19:56
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Arlanda C- ist das "Arlanda Centralen"?

Beitragvon Schwedensee » 10. Juli 2011 20:28

Auch von hier aus nochmal ein Danke an Dich- hätte ir viel gegrübel ersparen können, hätte ich gleich hier gefragt :-)

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Arlanda C- ist das "Arlanda Centralen"?

Beitragvon stavre » 10. Juli 2011 20:47

jetzt weißte es ja

gruß elke

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Arlanda C- ist das "Arlanda Centralen"?

Beitragvon Sams83 » 10. Juli 2011 20:58

Hej,

nur als Ergänzung: http://www.arlanda.se/upload/dokument/t ... 202008.pdf

Der Bahnhof Arlanda C für SJ befindet sich unterhalb von SkyCity.
http://www.arlanda.se/en/Information--s ... rt/Trains/

:smt006 Gute Reise

Schwedensee
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 8. Juli 2011 19:56
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Arlanda C- ist das "Arlanda Centralen"?

Beitragvon Schwedensee » 11. Juli 2011 07:25

Nochmals ein herzliches Danke an Euch alle, ich habs ja gewußt: "Nur fliegen ist schöner". Jetzt komme ich dann wohl auch tatsächlich an- auch ohne Auto....

tremoment
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2011 19:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Arlanda C- ist das "Arlanda Centralen"?

Beitragvon tremoment » 18. Juli 2011 19:50

Hallo hier im Forum,

wir fliegen auch demnächst nach Schweden um uns selbst eine Meinung davon zu machen. Wir waren noch nie im Schweden, haben immer von den Einen und dem Anderen positives gehört. Die Landschaft, die Leute usw.

Die Hotel Adresse (Link) haben wir schon gespeichert. Wir haben das Forum etwas durchgestöbert und auch nicht so erfreuliche Sachen gefunden in die Erfahrungen die anderen gemacht haben. Ich bin mal gespannt auf das was uns erwartet. Ende August geht es von München los für 3 Wochen. Wir Parken am Flughafen München und freuen uns auf das was uns erwartet. Wenn wir zurück kommen werden wir hier darüber erzählen wie es war.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste