Ariane Hingst spielt für Stockholm

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Ariane Hingst spielt für Stockholm

Beitragvon svenska-nyheter » 28. Februar 2007 10:49

Der Stockholmer Sportverein Djurgården hat für seine Damenfußballmannschaft die Berlinerin Ariane Hingst verpflichtet. Das bestätigte die Weltmeisterin auf ihrer Webseite. Sie betonte, es sei kein Geheimnis, dass sie zum Ende ihrer Karriere noch einmal ins Ausland wechseln wolle. Das geschehe nun schneller als geplant. Mit der Nationalmannschaft gewann die Spielführerin von Turbine Potsdam dreimal die Europameisterschaft. 2003 wurde sie Weltmeisterin.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste