årets julkalender

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

årets julkalender

Beitragvon Imrhien » 29. Dezember 2012 11:12

Hej,
jetzt wo Weihnachten vorbei ist, darf ich es ja sagen (vorher war es verboten drüber zu reden).
Aber wer von Euch den Julkalender in diesem Jahr geschaut hat, hat dabei auch die Räumlichkeiten unter dem Schloss gesehen. Wer sich nun noch fragt wo das Ganze aufgenommen wurde, dem kann ich helfen.
Die Aufnahmen unterhalb des Schlosses wurden in der Sala Silbergrube aufgezeichnet, schon im Frühjahr und die Grube hatte eine Verschwiegenheisterklärung unterzeichnet, weshalb keiner was sagen durfte. Aber jetzt darf ich :)
Also, wer mal in Sala ist und sich die Grube anschaut, kann gern auch nach den Dreharbeiten vom Julkalender fragen, einige meiner Kollegen waren bei den Deharbeiten direkt dabei und haben manch spannendes erlebt.

Ich selber werde mir die Greveholmtour, die es jetzt gerade gibt, auch noch anschauen, mit meinen Kinder natürlich :)

Dann mal allen einen guten Rutsch und bis bald
Imrhien

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste