Arboga-Mord: Verdächtige klagt vor Oberlandesgericht

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Arboga-Mord: Verdächtige klagt vor Oberlandesgericht

Beitragvon svenska-nyheter » 21. April 2008 11:12

Die 31-jährige Deutsche, die des Mordes an zwei kleinen Kindern aus dem schwedischen Arboga verdächtig ist, hat vor dem Oberlandesgericht Svea gegen ihren fortgesetzten Verbleib in Untersuchungshaft geklagt. Am vergangenen Freitag war die Untersuchungshaft verlängert worden, nachdem sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft der Verdacht gegen die Frau erhärtet hatte. Ihre Anwältin hatte stattdessen darauf gedrungen, den Haftbefehl wegen mangelnder Beweise aufzuheben.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste