Arboga-Fall: Lebenslänglich für angeklagte Deutsche

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Arboga-Fall: Lebenslänglich für angeklagte Deutsche

Beitragvon svenska-nyheter » 14. Oktober 2008 10:08

Die des Mordes an zwei Kindern so wie des Mordversuchs an deren Mutter angeklagte Deutsche ist zu lebenslänglicher Haft verurteilt worden. Das gab das Amtsgericht Västmanland am Dienstagvormittag bekannt. Die Richter sahen es als zweifelsfrei erwiesen an, dass die 32-Jährige die Taten begangen habe. Zu einem früheren Zeitpunkt hatte die Frau ein Verhältnis mit dem jetzigen Lebensgefährten der Mutter. Laut Staatsanwaltschaft sei die 32-jährige Deutsche besessen von ihrem früheren Freund. Dies sei das Hauptmotiv für die Bluttat.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste