Arbeitssuche vor Ort

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Backagården

Re: Arbeitssuche vor Ort

Beitragvon Backagården » 31. Oktober 2008 09:19

Dann sind die Schweden darauf gekommen wie die Baufirmen in Deutschland das Europa auch einen Osten hat und dort die Arbeiter für wenig geld die selbe arbeit machen wie ein Deutscher noch einen schönen tag und Mvh Martin

Hans

Re: Arbeitssuche vor Ort

Beitragvon Hans » 31. Oktober 2008 14:57

Hej då

Grüsst
H :smt006 ans

Manty

Re: Arbeitssuche vor Ort

Beitragvon Manty » 2. November 2008 15:22

Santa hat geschrieben:hey,
wo bekommt man die Termine für Skandinavische Jobbörsen???

lieben gruß vom alex



von der Veranstaltungsdatenbank der Bundesagentur für Arbeit Arbeitsamtes, immer mal wieder reinsehen:


http://www.arbeitsagentur.de/nn_295156/ ... suchen.y=9

Lucia007
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 31. Oktober 2008 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Arbeitssuche vor Ort

Beitragvon Lucia007 » 2. November 2008 16:05

Ich gucke schon seit längerem auf diesen Link vom Arbeitsamt. Die besten Jobbörsen/Veranstaltungen etc. hab ich jedoch hier so "unter der Hand" bekommen, von Leuten, die ich in Foren kennengelernt habe. Hab die Erfahrung gemacht, daß man so die besten Kontakte bekommt und ganz nette dazu!!!!! :lol:

Gruß

Lucia


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste