Arbeitssuche

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Andrè

Arbeitssuche

Beitragvon Andrè » 5. November 2013 20:00

Hallo alle miteinander, Ich bin 28 und seit längerer Zeit mit einer Schwedin zusammen. Ich habe jetzt den Gedanken dorthin auszuwandern. Ich weiss das man Schwedisch sprechen sollte, deswegen besuche ich derzeit einen schwedisch Kurs. Es ist aber schwierig in Deutschland seinen Lebensmittelpunkt zu haben und gleichzeitig die Sprache gut genug zu lernen. Meine Frage kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kontakte zu Arbeitgebern oder einfach nur Tipps? Lund, Malmö und Umgebung. Ich bin über jeden Ratschlag oder Tipp froh.

MFG
Andre

Alex-Art
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 4. September 2009 11:03
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Arbeitssuche

Beitragvon Alex-Art » 11. November 2013 16:57

Hej Andre,

was hast du denn gelernt und was machst du oder suchst du hier in S.?

Gruss, Alex


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast