Arbeitssuche

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

ClemensZ

Arbeitssuche

Beitragvon ClemensZ » 29. August 2011 16:49

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, ich möchte mir ein Jahr Auszeit vom Studium (Rechtswissenschaften in Innsbruck) nehmen und möchte dazu gern nach Stockholm bzw. einer größeren Stadt in Schweden ziehen um dort zu arbeiten.
Ich muss ehrlich sagen, es ist mir egal was, solange es ein anständiger Beruf ist.

Bitte helft mir!

MfG

Clemens Zobl

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast