Arbeitsplatzsuche

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jakob

Arbeitsplatzsuche

Beitragvon Jakob » 26. März 2015 14:54

Gruß Euch,
ohne Vorrede:
Als Dipl.Ing. Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Regenerative Energien ( Biogas; BHKW, Solar ) aber auch Abwasserreinigung, Kompostierungsanlagen,
10 Jahre Berufserfahrung!
Kennt jemand die Chance für diesen Berufszweig ( ist noch weiter gefächert würde hier aber zu weit führen) in Schweden?

Für eine Antwort bedanke ich mich!

Grüße
Jakob

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste