Arbeitslosigkeit geht weiter zurück

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Arbeitslosigkeit geht weiter zurück

Beitragvon svenska-nyheter » 11. Dezember 2007 10:45

Die Zahl der Arbeitslosen in Schweden geht weiter zurück. Im vergangenen Monat waren insgesamt 144.600 Menschen offiziell ohne Arbeit, knapp 24.000 weniger als im November 2006. Die Arbeitslosenquote sank gegenüber dem Vorjahresmonat um 0,6 auf 3,1 Prozent. Gleichzeitig meldet die Arbeitsmarktbehörde mehr offene Stellen. Etwa 66.000 Arbeitsplätze waren im November unbesetzt, das sind 13.000 mehr als vor einem Jahr.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast