Arbeitserfahrung im Ausland sammeln- Tischler

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

snickare92
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2012 21:54
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Arbeitserfahrung im Ausland sammeln- Tischler

Beitragvon snickare92 » 13. September 2012 22:10

Hallo zusammen,
ich befinde mich zur zeit im dritten lehrjahr meiner tischlerausbildung und würde gerne für 1-2 jahre nach der ausbildung berufserfahrung in schweden sammeln.
januar 2013 werde ich mich ganz normal über stellenausschreibungen aus dem internet bewerben. juli 2013 ist meine ausbildung zuende.
wenn jemand tipps oder vielleicht sogar adressen bzw. kontakte für einen jungen, interessierten tischler hat, der auslandserfahrung sammeln möchte, wäre das große klasse.
gruß
jonas

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste