Arbeitsamt in schweden!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

missbucket101
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 13
Registriert: 4. Januar 2009 23:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Arbeitsamt in schweden!

Beitragvon missbucket101 » 3. März 2009 19:56

Hallo ihr lieben!

Wie kann ich auf der schwedischen arbeitsamt seite nach jobs suche, wenn ich noch keine personennummer habe?

LG rieke

Benutzeravatar
Shaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 6. Januar 2007 10:12
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Arbeitsamt in schweden!

Beitragvon Shaka » 3. März 2009 20:13

Geh einfach auf die Seite http://www.arbetsformedlingen.se/ , Söka jobb, Platsbanken. Dort kannst du nach Beruf (yrkesvis), Ort (arbetsort) oder Freitext suchen.
Gruss Shaka

rollohraale

Re: Arbeitsamt in schweden!

Beitragvon rollohraale » 3. März 2009 21:31

Hej, ich denk du bist missbucket1985???wer denn nun. :toimonster:
gruss rollohraale


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste