Arbeitsamt

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

patchwork
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 18. Juni 2007 14:36
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Arbeitsamt

Beitragvon patchwork » 4. Februar 2008 14:41

Hallo, ich habe da mal eine Frage! Vor längerer Zeit wurde mal erwähnt, dass es in Jonköpping einen Deutschen beim Arbeitsamt gäbe? Hat wohl jemand die genaue Adresse von diesem Amt? Ich weiß allerdings auch nicht sooo genau ob es Jonköpping war! Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da wir am 16.02. in Göteborg sind und uns bei dem Herrn Engel über die Berufschancen unserer Kinder erkundigen möchten.

Danke und liebe Grüße aus Oldenburg!

Manty

Re: Arbeitsamt

Beitragvon Manty » 4. Februar 2008 14:57

ja, Thomas Engel sitzt in Jönköping, aber Jönköping ist nicht gleich um die Ecke von Göteborg

Kontaktdaten:

Thomas Engel
Organisation: Arbetsförmedlingen Adresse: Box 1032
SE-551 11 Jönköping besuchsadresse: Barnarpsgatan 40 Land: Schweden
Telefon: +46 10 486 2614
Fax: +46 36 151150
E-Mail: thomas.engel@arbetsformedlingen.se
Sprache: Deutsch (de), English (en), svenska (sv)


In Göteborg sitzt auch eine Eures-Beraterin, die auch deutschsprachig sein soll und zwar:

Margaretha Holmer
Organisation: Arbetsförmedlingen Adresse: Box 2222, SE-403 14 Göteborg besuchsadresse: Rosenlundsgatan 4 Land: Schweden
Telefon: +46 10 486 44 50
Fax: +46 31 608302
E-Mail: margaretha.holmer@arbetsformedlingen.se
Sprache: Deutsch (de), English (en), svenska (sv)

mehr deutschsprachige Eures-Berater in Schweden könnt ihr hier finden:

http://europa.eu.int/eures/main.jsp?cat ... es&lang=de

patchwork
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 18. Juni 2007 14:36
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Arbeitsamt

Beitragvon patchwork » 5. Februar 2008 15:26

Hallo Manty,
vielen Dank für die Hilfe!
Fragte nur nach Thomas Engel, weil irgendwer Ihn hier schon mal erwähnt hat.
Wir sind übernächste Woche in Lidhult.
Liebe Grüße aus Oldenburg!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste