Arbeitgeberabgaben dürfen gesenkt werden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Arbeitgeberabgaben dürfen gesenkt werden
  • Zitat
  • Beitragvon svenska-nyheter » 4. Januar 2007 13:10

    Arbeitgeberabgaben dürfen gesenkt werdenWirtschaftsministerin Maud OlofssonDie bürgerliche Regierung kann nun wie geplant die Arbeitgeberabgaben für Dienstleistungsunternehmen senken. Wirtschaftsministerin Maud Olofsson teilte mit, sie habe von der EU-Kommission in Brüssel grünes Licht erhalten. Damit werden die Arbeitgeberabgaben Firmen wie Autowerkstätten oder Frisöre vom nächsten Jahr an gesenkt. Ursprünglich wollte die Regierung bereits in diesem Jahr eine entsprechende Gesetzesänderung durchführen. Aus Angst vor juristischen Klagen hatte sie aber erst die Bestätigung aus Brüssel abgewartet.

    (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)


    • Vergleichbare Themen
      Antworten
      Zugriffe
      Letzter Beitrag

    Zurück zu „Neuigkeiten“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste