Arbeiten und Leben mit meiner Familie in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

silvioschweden28

Arbeiten und Leben mit meiner Familie in Schweden

Beitragvon silvioschweden28 » 30. Juli 2006 16:52

Ich möchte mit meiner kleinen Familie in Schweden Leben und dort auch Arbeiten als Berufskraftfahrer auf einen 40to Sattelzugmaschiene. Was muß ich dafür tun um alle kretärien zu erfüllen und was für unterlagen ich dafür brauche. An wen muß ich mich wenden um meinen Traum zu erfüllen. :D

Wie komme ich an ein Häuschen zur Miete in Schweden? :?:

Vielleicht kennt ja jemand jemanden in Schweden, der gerade einen Lkw Fahrer sucht. Ich habe keine Angst vor Arbeit.
E-Mail´s bitte an mich schicken, würde mich über jede Antwort freuen. :D

Tschau euer Silvio :wink:

silvioschweden28

Re: Arbeiten und Leben mit meiner Familie in Schweden

Beitragvon silvioschweden28 » 30. Juli 2006 20:39

silvioschweden28 hat geschrieben:Ich möchte mit meiner kleinen Familie in Schweden Leben und dort auch Arbeiten als Berufskraftfahrer auf einen 40to Sattelzugmaschiene. Meine Frau ist gelernte med. Fußpflegerin und hat eine 9 Jährige Berufserfahrung in stationärer Altenplege. Was muß ich dafür tun um alle kretärien zu erfüllen und was für unterlagen ich dafür brauche. An wen muß ich mich wenden um meinen Traum zu erfüllen. :D

Vielleicht kennt ja jemand jemanden in Schweden, der gerade einen Lkw Fahrer sucht. Ich habe keine Angst vor Arbeit.

silvioschweden28

Beitragvon silvioschweden28 » 30. Juli 2006 20:42

silvioschweden28 hat geschrieben:
silvioschweden28 hat geschrieben:Ich möchte mit meiner kleinen Familie in Schweden Leben und dort auch Arbeiten als Berufskraftfahrer auf einen 40to Sattelzugmaschiene. Meine Frau ist gelernte med. Fußpflegerin und hat eine 9 Jährige Berufserfahrung in stationärer Altenplege. Was muß ich dafür tun um alle kretärien zu erfüllen und was für unterlagen ich dafür brauche. An wen muß ich mich wenden um meinen Traum zu erfüllen. :D

Vielleicht kennt ja jemand jemanden in Schweden, der gerade einen Lkw Fahrer sucht oder eine Fußpflegerin bzw eine Pflegerin im Alten und Pflegeheim benötigt. Wir haben keine Angst vor Arbeit.

glada

Beitragvon glada » 30. Juli 2006 23:38

Siehe unter nach
http://platsbanken.ams.se/yrke/20030/

Lkw Fahrer heißt auf schwedisch lastbilschafför oder -förare.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“