arbeiten/praktikum in schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sten stenschmidt@aol.com

arbeiten/praktikum in schweden

Beitragvon sten stenschmidt@aol.com » 15. Mai 2001 16:18

hallo wer kann mir helfen. würde gern in meinen semesterferien in schweden arbeiten, egal wo.<br>

Daniii gmf19@gmx.de

Re: arbeiten/praktikum in schweden

Beitragvon Daniii gmf19@gmx.de » 7. Juni 2001 23:02

Hej!<p>Also ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht können wir ja Infos austauschen, wenn wir was gefunden haben.<p>Ich suche ein Praktikum oder auch einen Job für ein paar Wochen. Bin IT-Kauffrau und finde aber auch nix!<br>Man bräuchte ja wenn dann da auch 'ne Wohnung!<p>Meld dich doch mal,<br>Gruß,<br>Daniela<p>

sten stenschmidt@aol.com

Re: arbeiten/praktikum in schweden

Beitragvon sten stenschmidt@aol.com » 11. Juni 2001 20:46

Hallo Daniela,<p>auch wenn du mir nicht helfen kannst freue ich mich über deine antwort. ich persönlich werde im sommer nach schweden reisenum vor ort alles auszuloten. it branche , habe ich ja gar nichts mit zu tun --> kann mich ja dann mal umhören.<p>werde in richtung udevalla meine fühler ausstrecken. soll total cool sein dort. alles nur studenten und junge leute, hauptsprache aber englisch. na melde dich erstmal vielleicht treffen wir uns ja im chat mal und können unsere gesanken mal austauschen.<p>tschau sten

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“