Arbeiten in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sarrazin, Petra petroshel

Arbeiten in Stockholm

Beitragvon Sarrazin, Petra petroshel » 2. September 2001 19:47

Hallo, <p>ich würde gerne für ein Jahr nach Stockholm gehen, um dort zu Arbeiten. Ich bin Dipl.Kfz-Betriebswirtin (BFC) und derzeit im Event-Bereich tätig. Kann mir jemand gute Tipps geben bzgl. Jobvermittlung und sonstigen Dingen, die man berücksichtigen sollte? Ich fange im Septmeber an der VHS einen schwedisch Kurs an und war schon einige Male (ca.23x) im Sommer in Schweden - die Sprache und das Land sind mir demnach also bekannt. Über Hinweise würde ich mich freuen und sage schon mal im Voraus "Dankeschön"

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste