Arbeiten in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

JuliaBergd
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Januar 2012 19:38
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Arbeiten in Schweden

Beitragvon JuliaBergd » 11. Februar 2012 20:18

Hej,

Ich ziehe in 19 Wochen nach Stockholm und beginne Montag meinen ersten Sprachkurs.Schwedisch an sich verstehe ich schon sehr gut und Sprachen lerne ich an sich schon sehr schnell.aber es wird eben nich perfekt sein.
Hat jemand ne Idee wo Ich mich vielleicht für n Job in Stockholm bewerben könnte?will für ein Jahr erstmal dort leben und bin auch recht flexibel was arbeiten angeht,würde in Hotels,Museen,Handel und und und... Arbeiten aber hat jemand von euch noch Ideen?wäre so toll!!

Tack så mycket!

Kaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 17. Dezember 2008 08:25
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Arbeiten in Schweden

Beitragvon Kaka » 12. Februar 2012 05:43

Hej!

Kolla här!


http://www.arbetsformedlingen.se/


Lycka till!
Kaka

Kling
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 359
Registriert: 7. Januar 2012 11:16
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Arbeiten in Schweden

Beitragvon Kling » 12. Februar 2012 18:34

Oder auch mal direkt auf die Internetseite von stockholm gucken. da sind auch oftmals offene Stellen ausgeschrieben. Zur Sommerzeit suchen sie auch immer bei Gröna Lund Leute. Weiss allerdings nicht bis wann die Bewerbungen haben möchte.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast