arbeiten in schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vikinger

arbeiten in schweden

Beitragvon vikinger » 18. August 2010 12:45

hallo

ich und meine familie wollen nach schweden ziehen,nicht auswandern weil meine frau ist schwedin und wir wollen österreich verlassen
zu uns ich bin 52 meine frau 43 meine kinder sind 11/9 jahre sprechen schwedisch und deutsch meine kinder sprechen auch engl.meine frau schw/engl/franz/deutsch.

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: arbeiten in schweden

Beitragvon Freddy » 18. August 2010 17:59

Und wo bitte ist da ein Problem? Es sei den, außgerechnet Du kannst kein Schwedisch :wink:

Wie sieht es den Jobmäßig aus, schon mal Erkundigungen eingeholt ?

:smt006 Freddy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste